Kennt ihr gute Wahre Sprüche die einen zum überlegen bringen liebessprüche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Liebessprüche kommen nicht von anderen Leuten sondern von deinem Herzen ;)

Wenn du jemanden liebst, vergiss nicht ihm zu zeigen wie wertvoll er für dich ist. Du weist nie wie lange du das noch kannst💓

Heute Kämpfer morgen Gewinner, Schmerz geht weg und Stolz bleibt für immer.

Gucke bei Facebook auf diese Seiten : Der Poet , Kianimus. Sie schreiben Schöne Sache.. vieles über Liebe. Lg

-- Es ist traurig wenn zwei die einmal zusammengehörten sich trennen, doch irgendwie noch trauriger ist es, wenn zwei zusammenbleiben die schon lange nicht mehr zusammengehören…

-- Versuche mich nicht mit einer Lüge glücklich zu machen, verletze mich lieber mit der Wahrheit...!!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln.

-- Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur im hier und heute können wir wirklich lieben.

-- Liebe ist nicht umklammern, bis keiner mehr Luft kriegt. Liebe ist Umarmung, bis beide frei atmen können.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Die Liebe zwischen zwei Menschen sollte immer auf gegenseitiger Anziehung und nicht auf gegenseitiger Ausziehung beruhen.

-- Wer Liebe lediglich als "kleine Droge" wahrnimmt, hat eigentlich nicht verstanden, was Liebe ist. er wird sich folglich vermutlich wie ein Süchtiger verhalten.

-- Die Liebe gleicht den epidemischen Krankheiten. Je mehr man sie fürchtet, desto eher wird man von ihr befallen.

-- Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst,  verlierst du den Kontakt mit dir selbst.  Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.

Spruch für Abschluss Hoodie?

Hallo, unsere Klasse sucht momentan einen guten Spruch der auf die Abschlusspullover gedruckt wrrden soll.

Bis jetzt bin ich leicht verzweifelt, da Vorschläge gemacht wurden Sprüche vorgeschlagen wie: «Wir sind ein Team», «Raus aus dem Rotstiftmilleu» und «#Chaosgang».

Ich weiß icht ob es nur mir so geht, aber ich finde die jetzt irgendwie nicht so prickelnd.

Deswegen frage ich, ob jemand eine Idee hätte, die uns das Überlegen erleichtern könnte.

schwappo

...zur Frage

Schöne und wahre Sprüche?

Also ich brauche gute Sprüche. Es geht alles außer Depressive. Am besten wäre es wenn es in den Sprüchen um beste Freunde geht. Aber bitte nicht so Mainstreame Sprüche die jeder benutzt. Es sollen besondere sein die nicht jeder kennt

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Spruch gegen nervige Sprüche?

Hallo, ich kenne viele nervige Leute die immer solche dummen Sprüche Posten wie zum Beispiel: erst im nachhinen sieht man wer dein Freund und wer hinterhältig ist. (oder so)

Es sind auch andere Themen in diesen Sprüchen. Ich bitte euch ein kreativen Spruch zu überlegen.

Z.B.: mit deinen weltverbessernden Sprüchen kannst du auchnicht die Welt retten. Ich persönlich finde es unkreativ. Vlt fällt euch was ein! Danke schonmal

(das Bild ist von einer 12 jährigen die auf Drama tut, weil ihre Freundin beim mittag nicht neben ihr saß) (es sind nicht immer Personen gebundene Sprüche und nicht nur sie)

...zur Frage

Aserbaidschanische Liebessprüche?

Ich suche Liebessprüche auf Aserbaidschan mit deutscher Übersetzung. Gibt es dafür zufällig eine Internetseite oder kann mir jemand Sprüche empfehlen? Gerne auch Sprüchebilder auf Aserbaidschan mit deren Bedeutung.

...zur Frage

Kennt ihr gute Liebessprüche für Verliebte?

Ich suche gute Liebessprüche, englisch oder deutsch. Keine traurigen Sprüche, ehner fröhliche (verliebt sein, Beziehung etc.)
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?