Kennt ihr gute Wachmacher?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da kann ich dir was richtig gutes empfehlen:

Es gibt in der Apotheke kleine Tablette, die heißen Coffeinum kosten ca. 4,00 € und wenn du davon 2 Stück nimmst dann glaub mir mal da kann kein Kaffee oder Ernergydrink mithalten....

mfg der wolles

danke sehr ;-)

0

Traubenzucker. Dextro Energen hilft mir immer. Ich habe vollstes Mitgefühl mit dir. MIr fallen auch immer die Augen zu im Büro...

Und versuch einfach mal etwas leichtes über Tag zu essen, nicht zu fet. Das macht auch träge.

Manche Leute trinken Mate (ich nicht). Ansonsten Bewegung (viele Treppen steigen oder so), Musik hören (macht sich am Arbeitsplatz aber schlecht) oder ein Power Nap und dann umso frischer wieder ran.

dein lieblings-gute-laune-lied ;) einmal tief einatmen, strecken, usw. gesicht kalt waschen

Energy Drinks , egal welcher , steigert deine Konzentration & Leistungsfähigkeit.

Ansonsten einfach mal in Bad gehen und kaltes Wasser in Gesicht spritzen oder etwas scharfes Essen -> Regt die Nervenzellen an ...

Also ich mache immer wenn ich Müde werde ca. 30 Liegestützen.

Cola, oder einfach eiskaltes Wasser ins Gesicht schütten!

Also steck dein Kopf in Kaltes wasser und ertrinke :)

Frische Luft, Bewegung, kaltes Wasser, scharfe Peperoni.

Schwarze Dose mit der Acai Frucht ohne Taurin. Red Bull... Oder das neue Vodcaine.

6 tassen expresso extra stark

Red Bull oder Cola

Energie drinks ? kalt duschen! :D

Was möchtest Du wissen?