Kennt ihr gute Voltigiermusik?

3 Antworten

Hallo ich finde selber immer sehr schön verschiedene spundtracks z.B. von Fluch der Karibik oder ziemlich beste freunde die sind immer sehr schön und passend zum volti

kommt ein bisschen sehr spät die antwort.. aber falls du noch musik brauchst: das sind meine favoriten: -new age (marlon roudette) -forrest gump -transformers arrival on the earth -circus (britney spears) -matrix -fluch der karibik -rocky 2 -cold case soundtrack -lord of the dance -armageddon soundtrack -the rock -gladiator soundtrack -pearl habor soundtrack -good bye lenin soundtrack -wunderbare Welt der amelie (wird das so geschrieben?) -ziemlich beste freunde soundtrack

dann musst du halt gucken welche am besten zu deiner kür passen, also eher ruhig oder eher schnell :) ich hoffe ich konnte dir helfen :D lg voltimaus96

klassik, jazz, swing, pop

Reiterwettbewerb (RWB) Schritt- Trab -Galopp

Hey leute, meine schwester reitet bald ihr erstes Turnier , einen Reiterwettbewerb Schrtit trab gallop. Könnt ihr mir sagen auf as die Richter so drauf achten ? Und im besten Fall, wie es ablaüft ? also der RWB:) LG :)

...zur Frage

Pferd bricht beim longieren nach außen aus!

Hey, mein Pferd ist schon drei mal beim longieren nach außen aus gebrochen. Im Schritt und Trab ist mit Ausbindern alles gut. Im Gallop zieht sie zu doll da kann ich sie nicht halten. Ich schildere man gestern das longieren: Ich fange an sie zu longieren, und sie trabt auf einmal los sie soll anhalten tut es aber nicht. Und Galopiert los ich habe noch keine Ausbinder dran darf man ja am Anfang noch nicht.Plötzlich reißt sie den Kopf hoch dreht sich nach außen und galoppiert einfach weg Ich kann sie nicht mehr halten und lasse die Longe los.

Ich habe einfach Angst das sie sich verletzt! ich habe keinen Roundpen oder so was. Was kann ich da gegen tun? Und ist das einfach eine macke oder hat sie Angst? Kann ich etwas bestimmtes mit ihr trainiern? Danke schon mal!

höhlenpilz

...zur Frage

dressur kür mit galopp - musik?

hey leute.)

meine freundin kommt für n paar tage mit ihrem pferd in unseren stall und wir wollen eine dressur kür üben. sie soll ngefähr auf a-niveau sein. also mit galopp und natürlich auch schritt... schritt hat einen 4er takt, also wäre es praktisch wenn die musik den gleichen hätte. bei trab ist es 2er und bei galopp 3er. meine frage ist nun: kennt ihr passende lieder??

danke schonmal im vorraus! pferdenarr123:*

...zur Frage

canter vs. gallopp in deutsch

Hallo zusammen, ich hab mir letztens einige pferdevideos auf youtube angesehen und mir ist aufgefallen dass sie meistens von vier gangarten sprechen. walk (schritt), trott (trab) und dann noch canter und gallop. aber wenn ich reite habe ich nur schritt, trab und gallopp. was genau ist nun canter und was galopp im englishen?

meine vermutung:

canter: normaler galopp gallop: renngallopp

eine auf youtube hat mir erklärt dass die beiden sich durch den takt unterscheiden, der eine ist ein 3 takter der andere ein 4 takter, aber mir währe nich nie ein taktwechsel beim reiten aufgefallen wenn ich von gallopp in renngallop gehe....

...zur Frage

Lieder zur E- Kür!?!

hallöchen, könnt ihr mir helfen? Ich suche lieder zu einer e-kür! also trabb ,schritt, Galopp. Dankeeee

...zur Frage

Brauche ein Thema zu Duo Voltigieren und passende Musik!

Brauche ein Thema zu Duo Voltigieren und passende Musik !!! Es muss ein Einlauflied sein und ein Lied für Kür im Schritt

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?