Kennt ihr gute Vlogger über Natur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ehrlich: Techniken zeigt wohl kaum ein Vlogger, die Techniken sind die Aufnahmen :D

Hier einige Empfehlungen: Daniel Walther, Sitermon, Jakob Paul Ebeling, Morten Rustad, NasteeZ, Tobi Schnorpfeil Filmmaker...

Sind v.a. kleiner YTer, finde deren Content aber echt gut... :)

Gangstar Vegas Fragen zum Spiel

Hi,

Also, ich bin Anfänger bei dem Spiel Gangster Vegas für IOS.Ich hab eschon Gangster Rio durchgespielt.

Meine Fragen :