Kennt ihr gute Vlogger über Natur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ehrlich: Techniken zeigt wohl kaum ein Vlogger, die Techniken sind die Aufnahmen :D

Hier einige Empfehlungen: Daniel Walther, Sitermon, Jakob Paul Ebeling, Morten Rustad, NasteeZ, Tobi Schnorpfeil Filmmaker...

Sind v.a. kleiner YTer, finde deren Content aber echt gut... :)

Gangstar Vegas Fragen zum Spiel

Hi,

Also, ich bin Anfänger bei dem Spiel Gangster Vegas für IOS.Ich hab eschon Gangster Rio durchgespielt.

Meine Fragen :

Gibt es bei Vegas auch Häuser oder Wohnungen wo man schlafen etc. kann wie in Rio? Bei einer Mission wurde mir irgend ein Tipp für eine Bleiben gegeben , hab das aber nicht richtig kapiert.

Kann man auch seine Gesundheit aufladen , ohne einen Medzinkoffer zu verwenden z.b essen oder schlafen

Und zuletzt: Ich suche auch noch Gebäude wo man aktiv etwas machen kann . Also wie in Rio eine Bank ausrauben zum beispiel. Gibt es keine Banken oder besonders Hotels in Vegas die man betreten kann und überfallen oder erkunden kann. In einer Tankstelle und einem Restaurant war ich schon drin , aber dort konnte man nichts tun. Das man in Nachtsclubs,Casions und Bars gehen kann , weiß ich ebenfalls!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hintergrundmusik für YouTube Vlogs gesucht

Hey Leute, ich brauche instrumentale (also ohne Gesand) Hintergrundmusik für vlogs. Ich habe nach welchen gesucht, aber die meisten haben einfach nicht gepasst, waren kostenpflichtig oder von der gema gesperrt. Kann mir jemand eine gute seite und oder ein paar gute musiktietel empfehlen? :)

...zur Frage

Zu einer bestimmten berühmten Person während eines Klartraums reisen, möglich?

Hallo,
Ich befasse mich seit kurzem mit Klarträumen, schreibe seit einer Woche Traumtagebuch und machen täglich bewusste RC‘s. Heute möchte ich mit den Techniken bzw. der Technik SSILD beginnen. Meine Frage lautet jetzt, da man ja im Klartraum so gut wie alles machen kann, ob ich jetzt (als blutender Anfänger in dem Gebiet) direkt zu einer berühmten Person reisen kann, nehmen mir mal den Youtuber RomanAtwood. Wenn ich mir vorstelle, ich möchte gerne zu ihm und zu seiner Familie und mit den bisschen reden und mal sein Grundstück erkunden, ist das möglich oder verliere ich da als Anfänger an Klarheit, weil es ja doch relativ viel ist, was ich „erschaffen“ muss.

...zur Frage

Was kann ich an meinem 2.Vlog verändern?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen 2. Vlog? Was habe ich gut gemacht? Was war nicht so gut? Was meint ihr?

https://m.youtube.com/watch?v=iiIgtIld7vE

...zur Frage

Welche Insel auf den Malediven für einen entspannten Mutter-Tochter-Urlaub?

Hallo :)

Meine Mum (50) und Ich (19) planen im April 10-14 Tage auf die Malediven zu fliegen und sind absolut überwältigt von der Auswahl.

Welche Inseln könnt ihr denn empfehlen mit:

• Schnorcheln im eigenen Hausriff

• Tauchmöglichkeiten(eher für Anfänger zum ausprobieren)

• die Insel und das Resort sollten eher ruhig und nicht zu groß sein, also lieber ein kleines Resort

• gerne mit Bezug zur Natur und der einheimischen Kultur

• nicht zu nahe an der Flughafeninsel

• die Möglichkeit auch Nachbarinseln zu erkunden

Was klasse wäre, aber kein muss:

• Infinitypool in Strandnähe, oder am Strand (begeisterte Fotographen hier:D)

• die Möglichkeit mit Whale Sharks zu schwimmen, laut Internet sind diese Jahr über zu sehen? habe diese Möglichkeit in Australien fast verpasst und das wäre mein absoluter Traum :D

Wir gehen auf jeden Fall demnächst ins Reisebüro, aber das würde uns sehr helfen, einfach mal eine Idee zu bekommen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Vlog auf YouTube...wie anfangen

Hey Leute, ich würde demnächst gerne einen Vlog auf YouTube starten und das über längere Zeit hinweg durchziehen. Nur weiß ich nicht genau wie 1. Ich anfangen soll 2. worüber ich erzählen könnte

Ich bräuchte ein paar anregende Ideen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)

Mit freundlichen Grüßen YTsRealisten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?