Kennt ihr gute Antivirenprogramme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

AVAST und AVG sind meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Computer lohnt sich Kasperksy oder Avast.

Für das Smartphone ist ein Anti-Viren Programm unnötig.

Solange du nichts verdächtiges aus dem Browser herunterlädst kann wenig passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scane dein pc mit z. B. avast.

cleane die toolbars weg und deinstalliere unnötige programme vom pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira (for free) oder auch ein sehr starkes ist GDATA (musst du bezahlen nach einer 30 Tage Demo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oft Probleme mit Viren oder malware hast würde ich ich dir gleich einen Computer von Apple empfehlen z.b MacBook, mac mini usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
31.10.2016, 11:13

Ich habe die Viren auf meinem Handy :)

0
Kommentar von MaHall03
31.10.2016, 11:15

Achso ja dann würde ich dir raten ein neues Handy zu kaufen  (i phone) oder weil das Handy was du hast doch noch neu ist musst du es halt dann zurück setzten

0
Kommentar von MaHall03
31.10.2016, 11:16

dann müssten die Viren zur hälfte weg sein

0

Für das Handy: Sophos.
Für den Rechner: ESET oder Avira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht beantworten, es gibt viele gute. Ich schaue mir immer Testergebnisse an und suche mir dann einen "guten" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norton Internet Security oder Avira sind sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast, AVG oder Kaspersky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?