Kennt ihr gute Videos auf YouTube? Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ard doku

arte doku - wahlweise in verschiedenen Sprachen abrufbar

bbc doku - wahlweise in verschiedenen Sprachen abrufbar

Teleakademie

futuremag

mit offenen karten

xenius

ard 45 minuten

schulfernsehen

telekolleg

fach online-universität vortrag

stadt der zukunft

architektur der zukunft

Immer schön langsam eingeben. Denn dann kann Dir die Maschine Unterthemen vorschlagen. 

Ok. Ich höre mal auf. Hast Du ein bestimmtes Thema, gebe es einfach da ein. Wenn Du doku dazu schreibst oder schule, vortrag oder so, kommen halt andere Ergebnisse. Einfach mal probieren. 

Jo. Vorträge, wissenschaftliche Beiträge, Vorlesungen findest Du da auch. Einfach Thema und Anspruchshöhe eingeben. Andere Sprache bitte eingeben bei der Suchabfrage. Oder entsprechend einstellen. 

Hast Du einen freien Proxy eingerichtet, wird das Angebot größer. 

Möchtest Du Dich nachrichtentechnisch von deutschen Halbwahrheiten frei machen, dann schaue nach Life-Kanälen aus jenen Staaten, die Dich interessieren. Oft brauchst Du keine Sprachkenntnisse um die Fakten zu verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schoolseasy sie macht  sehr gute vids und nicht mehr viel über schule36 grad37 grad

Da findest du ganz viel. geb einfach ein Dokumentation Fische und es kommt ganz viel zu Fischen. N24 und Galileo machen gute Dokus.

Kommentar von Trytogetme
14.09.2016, 20:02

Galileo... Dokus.... ehm.... NEIN

N24/NTV kaufen ihre Dokus auch nur bei NatGeo und der BBC ein.

0

Ich gucke gerade sowas wie ,,Wenn die Erde sich aufhören würde zu drehen" oder ,,Zukunft ohne Menschen"

Ist echt gut erzählt und die Special Effekte sind ziemlich gut..

Eine der spannensten Theorien die ich seit langem gesehen hab, war die Doku über die wachsende Erde:

Ich dachte erst, "was ein quatsch" aber es klingt alles logisch

Was möchtest Du wissen?