Kennt ihr gute Videobearbeitungsprogramme (außer vs)!?

2 Antworten

Nicht fürs iphone aber um Längen besser als alles was du sonst für lau findest: Davinci Resolve 

Gute kostenlose bilderbearbeitungs apps fürs handy?

Kennt ihr gute bilder Bearbeitungs apps fürs handy mit allem drum und dran? Sollte aufjedenfall kostenlos sein danke PS: außer picsart

...zur Frage

Welche Milch eignet sich am besten fürs Erzeugen von Milchschaum und welche nicht so?

  • H-Milch vs. Frischmilch vs. Kondensmilch
  • Fettarme vs. Fettreiche Milch Etc. ...
...zur Frage

Was haltet ihr grundsätzlich von Magix Video Deluxe MX? Braucht man Premium oder reicht Plus?

Meine Frage bezieht sich auf die neue Reihe Videobearbeitungsprogramme von Magix. Da wäre Magix Video Deluxe MX, MX Plus und MX Premium. Eigentlich bin ich ein großer Magix-Fan, jetzt hat mir aber ein Saturn-Mitarbeiter (!) gesagt dass Magix-Programme für blutige Anfänger wären und nichts Gscheides. Gibt es in der gleichen Preisklasse tatsächlich bessere Videobearbeitungsprogramme die sich mehr lohnen????? Dürften aber nicht viel mehr kosten. Und noch eine Frage: Wenn ich bei Magix bleibe, lohnt sich dann die Premium-Version für 109€ oder reicht die Plus-Version für 69€??????

...zur Frage

Bei welcher iPhone App kann man vom Video Ränder abschneiden?

Also ich möchte gerne ein Video schneiden aber oben,unten und an den Seiten sind schwarze Ränder die mir nicht gefallen,wie kann ich die wegmachen mit welcher App fürs iPhone?

...zur Frage

Gute Videobearbeitungsprogramme für Anfänger (Youtube)?

Kennt ihr gute Videobearbeitungsprogramme für Anfänger? Ich will z.B Bilder und Texte in Videos einfügen. Und ich möchte ien Video auch mal so bearbeiten, wenn ich z.B mit den zeigefingern in der Luft ein Herz male, dass ich das später dann so bearbeite, dass dann auch wirklich ein Herz entstäht, kennt ihr einfache und gute Programme die sowas gut können? sollten natürlich nicht zu kompliziert sein.

...zur Frage

Was ist besser? Alcohol 120% vs. Daemon Tools

Frage steht oben, ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte die Programme größtenteils nur für virtuelle Laufwerke und für cd image erstellen nutzen. Aber nebenbei könnt ihr ja auch gleich für die anderen sagen, wie die programme auch bei anderen dingen besser sind zb. fürs einfache brennen...;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?