Kennt ihr gute Videobearbeitungsprogramme?

2 Antworten

Pinnacle Videospin ist unter den Konstenlosen recht gut. Magix Video und Premiere Elements solltest du um die 100€ rum kriegen.

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Gute Videobearbeitungsprogramme für Anfänger (Youtube)?

Kennt ihr gute Videobearbeitungsprogramme für Anfänger? Ich will z.B Bilder und Texte in Videos einfügen. Und ich möchte ien Video auch mal so bearbeiten, wenn ich z.B mit den zeigefingern in der Luft ein Herz male, dass ich das später dann so bearbeite, dass dann auch wirklich ein Herz entstäht, kennt ihr einfache und gute Programme die sowas gut können? sollten natürlich nicht zu kompliziert sein.

...zur Frage

Farben ändern bei Sony Vegas?

Hey, ich hab eine Frage und zwar wie kann man die Farben bei Sony Vegas verändern? Also so das schwarz weiß wird und weiß schwarz. Und falls das mit Sony Vegas nicht geht, kennt jemand ein Programm, dass das auch kann? Kann auch ein Fotobearbeitungsprogramm sein, aber sollte wenn möglich kostenlos sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Gute Videobearbeitungsprogramme für Lets Plays?

Hallo Leute.

Und zwar eröffne ich einen Youtube Channel für Lets Play Videos. Kennt ihr Videobearbeitungsprogramme, bei der ich meine Videos auch mit Musik hinterlegen kann usw.?

Kennt ihr gute?

Danke im Voraus. Sollten auch nicht zu teuer sein. Zahlen wäre denke ich auch kein Ding, dafür sollte es schon ihren Zweck erfüllen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm Windows?

Hallo zusammen,

Ich suche momentan ein gutes, kostenloses Videobearbeitungsprogramm für Windows. Es sollte möglich sein, verschiedene Dateien zusammen zu schneiden. Außerdem sollte man mit diesem Programm zwei Tonspuren übereinander einfügen und deren Lautstärke bestimmen können. Effekte sind nicht sonderlich wichtig, es wäre natürlich nett, aber ist kein Muss.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße, Ina :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?