Kennt ihr gute video bearbeitungs apps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nimmst du nicht Powercam?

Für die Musik: iMovie, Cute Cut Pro

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smiler26
31.08.2014, 21:20

Ja also zum Bilder machen nehme ich Powercam aber ich meinte halt wenn ich ein Video mache dann soll das ungefähr die gleichen Licht-Effekte haben z.b wenn man das Video dreht das es schwarz weiß ist oder sonst noch andere Licht- Effekte.Also weist du wie ich meine? weil bei powercam kann man ja keine Videos drehen leider..

0
Kommentar von Wurmy
31.08.2014, 22:22

Doch damit kann man Videos machen, du musst nur unten rechts den Schalter nach rechts schieben? :) Und gerngeschehen. :)

0
Kommentar von Wurmy
01.09.2014, 13:24

Probiers mal mit VideoStar :)

0
Kommentar von Wurmy
01.09.2014, 13:25

Als Beschreibung steht nämlich da: "Wähle ein Lied und drehe dein Video"

0
Kommentar von Wurmy
01.09.2014, 14:05

Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?