Kennt ihr gute "verliebt" songs?

18 Antworten

Love story von taylor swift Durch den regen von staubkind Fühlst du von staubkind (kann sein das es schon bissel mehr als "nur" zum verliebt sein passt ;) The only one von james blunt (der is generell geil - und das lied hab ich mehrere Tage am Stück gehört als ich in meinen freund verliebt war -) Hoffe die lieder gefallen dir :D

Ich war auch lange nicht verliebt aber das hat sich zum glück geändert:-)

https://www.youtube.com/watch?v=YOYlEP4fzWU

Shower von Becky G :) ich liebe diesen Song

romantische lieder für Jahrestag gesucht

Hallo an alle,

ich hab am Sonntag den ersten Jahrestag mit meiner Freundin und zu diesen Anlas wollte hab ich mir was romantischen überlegt.

Das problem ist das ich versuche möglicht gefühlsvolle aber nicht diese typische romantische lieder zu finden. Innerhalb von eine woche hab ich grade mal 2 lieder gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=d011M5N8dhw&feature=BFa&list=PLEDB1FFE061DD4C64

Erlichgesagt die sprache der lieder spielt keine rolle, hauptsache sie klingen mehr sinnlicher, gefühlsvoller und intensiver als alle anderen da sie auch zu späteren geschehniss passen müssen, ich will nicht ins datei gehen ;D

Kennt ihr solche lieder?

es müssen nicht titel sein, reicht schon mal der künstler als hinweis, danke in voraus und die beste antwort bekommt natürlich ein stern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?