Kennt ihr gute Vampirfilme? =(

15 Antworten

ausser den bereits genannten kann ich noch den Dracula von Wes Craven empfehlen.

In gut sortierten Videotheken sollte man auch die echten Originale bekommen: Dracula von 1931 und Nosferatu von 1922. Die sind zwar aufgrund ihres Alter mittlerweile ab 12 aber von der Atmosphäre kaum zu überbieten.

wenn du mal ne ganz neue art von vampirfilm sehen willst... dann kann ich dir,bzw. euch 30 days of nights empfehlen. greislich,gruslig ne ganz neue art vampir. interview mit einem vampir ist auch ein favorit und natürlich bravestoker`s dracula. sind halt mehr romantischer natur. tschö silvi

Buffy-Die demonanjägerin.ICh weis etwas spät aber vielleicht brauchst du diese antwort noch.ISt zwar ne sendung aber mti demonan und vampieren und so.Total cool!!

Wer kennt wirklich gute Vampirfilme?

Hi! Nachdem mittlerweile der letzte Teil der ätzend schnulzigen Twilight-Saga läuft möchte ich mal gern wieder einen richtig guten Vampirfilm schauen. Leider sind die rar gesät und ich habe fast das Gefühl, bereits alle zu kennen. Zudem sind die meisten jüngeren Filme relativ harmlos oder absoluter Klamauk (diese ganzen schwachsinnigen Vampirjäger-Storys, die eher Western als Horror sind)

Ich freue mich über jeden Vorschlag, gern auch ältere Filme!

Folgende Filme kenne ich bereits und müssen nicht mehr aufgeführt werden:

30 days of night (1+2), Fright Night, Wes Craven's Dracula (plus die "Fortsetzungen", außerdem habe ich bereits Bela Lugosi, Klaus Kinski, Christopher Lee und viele andere in der Rolle des Grafen gesehen), Underworld komplett, Lost Boys, From dusk till dawn (alle), Königin der Verdammten und und und......

Wird wohl nicht einfach, sorry :-)

...zur Frage

Wie hieß dieser Anime Film (neu)?

Hey,

der Anime Film ist noch sehr neu, der zweite Teil wurde noch nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall geht es um einen Jungen, der keine Freunde hat, und iwann auf einen verblutenden Vampir in der U-Bahn trifft. Die Frau hatte langes blondes Haar, ihr wurden Arme und Beine abgetrennt. Sie bittet den Protagonisten darum, ihr Leben zu retten indem er ihr sein Blut gibt, was er letztlich auch tut. Als er aufwacht, liegt ein kleines Kind neben ihm (hier handelt es sich um die Frau), und er selber wurde zum Vampir gemacht. Um wieder menschlich zu werden, muss er drei Vampirjäger töten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Weiß jemand, aus welchem Film folgende Szene stammt?

https://imgur.com/a/be0C8

Ich bedanke mich im Voraus. :-D

...zur Frage

Vampir Filme [Außer Twilight!]

Was für Vampir Filme kennt ihr so? Ich kenne nur zwei und Twilight. Wäre hilfreich wenn jemand welche auf lager hätte.

...zur Frage

Was habe ich bei dieser Schaltkostenberechnung falsch gemacht?

Ich habe folgende Aufgabe:

ich benutze folgende Formel:

Tausenderpreis = Anzahl der Werbeträgerkontakte/ Kosten der Schaltung 100

es klappt aber nicht. ich habe folgende Antworten und ich komme nicht hin :(

kann mir bitte jemand helfen?

 1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?