Kennt ihr gute Vampir Romane wie Twilight oder Vampire Diaries?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Okee.. Alle die ich weiß.. :

1) House of night 1-9 (Gezeichnet, Betrogen, Erwählt, Ungezähmt, Gejagt, Versucht, Verbrannt, Geweckt, Bestimmt (Als nächstes Verloren!!) [P.C. & Kristen Cast]

2) Blutrote Küsse Kuss der Nacht Gefährtin der Dämmerung Der sanfte Hauch der Finsternis Dunkle Sehnsucht Nachtjägerin Rubinroter Schatten Verlockung der Nacht (Jeaniene Frost)

3) Black Daggar von J.R.Ward [Nachtjagd, Blutopfer, Ewige Liebe, ...etc.]

4) Gejagte der Dämmerung ETC

5) Verliebt in einen Vampir Eine Vampirin auf Abwegen Vampir zu verschenken Vampire küsst man nicht Ein Vampir zum Vernaschen Im siebten Himmel mit einem Vampir ETC.

6) Schattenschwestern & die gesammte Schattengänger Reihe ! Seeehr gut !!!

7) Vampire Academy reihe

Nightwalker Morgenrot & Wintermond [Tanja Heitmann] -->Wintermond ist Wölfe !! Vampire lieben länger & Vampirpsychologin Interview mit einem Vampir Blutportale Vampiricon (Nicht so gut..) Bis(s) Reihe Vampire Diaries Reine

Soo.. Am Besten sind natürlich nochmal zsmgefasst: House of night, Blutrote Küsse, Schattengänger und Black Dagger.. Alles aber relativ pervers also nicht kaufen wenn man mit sowas nicht umgehen kann.. Romane und Gänsehaut pur.. ich musste so oft lachen und Ja, alle diese Bücher habe ich mit 15 Jahren schon durchgelesen. ^^

Noch Fragen? xD

JuStMee 14.09.2012, 20:39

Hey danke... House of Night und Vampire Academy kenne ich schon! ps:ich persönlich finde HoN wirklich nich pervers also werde ich kein problem mit den anderen Büchern haben.. ^^ Vielen Dank nochmals!

0
PedoPandaa 15.09.2012, 18:31
@JuStMee

Naja.. Die anderen Bücher SIND pervers. Da wird alles ganz genau beschrieben wenn die f*cken xD Also wirklich ALLES.. und die tuns 2-5 mal pro buch? xD in der blutrote küsse reihe zb^^ Dagegen ist HoN für kindergarten^^

0

Die Jungs zum Anbeißen-Reihe von Mari Mancusi. Es geht um die Zwillingsschwestern Rayne und Sunshine. Durch eine Verwcehslung beißt der Vampir Magnus Sunshine, die Schwester die nicht über die Existenz der Vampire Bescheid weiß. Die Beiden brechen dann zusammen auf und versuchen die Verwandlung rückgängig zu machen und verlieben sich ineinander.

Der Kuss des Dämons find ich persönlich sehr gut! Es ist eine ähnliche Handlung wie bei Bis(s) zum Morgengrauen aber 1000 mal besser. Es gibt auch einen zeiten Teil Das Herz des Dämons. Der Dritte erscheint bald.

City of Bones City of Ashes City of Glas sind alle auch sehr gut

Der Kuss des Vampires.

Jungs zum Anbeissen Einmal gebissen Total hingerissen. Nur ein kleines Bisschen.

Alles Vampir Romane =)

Viel Spass beim lesen

JuStMee 24.03.2010, 19:32

Danke ich habe eine leseprobe von Kuss des Dämons gelesen ist ziemlich gut !

0

"House of Night - Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast. Der 2. Teil davon müsste jetzt Ende März auch rauskommen.

JuStMee 29.03.2010, 17:50

Danke hab ich schon gelesen :)

0

Hous of nighht, evernight , der nacht ergeben, Totenbraut, der Kuss des Blutes, Evermore, Das Lied der Dunkelhait sind wirklich gute bücher lg julia

Vampire Academy aber am anfang ist es bischen langweilig aber es wird immer spannender :) lohnt sich

The Lost Boys. Film und Roman sind sehr gut! Oder Tru Blood.

house of night und vampire acedemy

sookie stackhouse reihe oder betsy taylor reihe (weiblich ledig untot,usw...)

ich empfehle dir Vampire Academy... hab es gelesen und bin jezuz total süchtig danach! Genauso wie jetzt auch meine Schwester und meine 0Cousinen ;)

Der Kuss des Dämons, das Herz des Dämons, Das Blut des Dämons

ps: der dritte Teil ist schon erschienen

Interview mit einem Vampir, das ist wirklich großartig.

"Morgenrot" von Tanja Heitmann

Was möchtest Du wissen?