kennt ihr gute vampir filme außer underwold?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte ignoriere die meisten Antworten, die bis jetzt gegeben wurden. Außerdem ist Underworld kein guter Film. Probier es doch mal mit den Klassikern wie Nosferatu oder Dracula. Wenn du nicht von Anime abgeschreckt bist, würde ich dir Hellsing Ultimate empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja schon seit Jahrzehnten Filme dazu. Nicht so stylisch, nicht so viel Action, aber gut und teils hart. Gibt auch Listen bei Wiki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanz der Vampire

für mich definitiv der allerbeste Vampirfilm, der je gedreht wurde ! Kult !

wer diesen Film noch nicht kennt, hat was versäumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bram Stoker's Dracula - mit Anthony Hopkins. Nach dem klassischstem aller Vampir-Romane. Und ein Super-Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daybreakers, der hat eine etwas andere Story als die typischen Vampirfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dracula Untold eigentlich ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dracula (1958) und versch. Fortsetzungen.

Tanz der Vampire

Fright Night (1985)

Near Dark (1987)

Fright Night 2 (1987)

The Lost Boys (1987)

Bram Stokers Dracula(1992)

Dann war es lange still.....bis:

From Dusk till Dawn

Blade 

John Carpenters Vampire

30 Days of Night

Das sind die besseren die mir einfallen, teilweise nicht sehr hart aber gut gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?