Kennt ihr gute USA shops, wo man amerikanische Lebensmitteln kaufen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online z.B. hier:

http://www.americanfood4u.de/

In Geschäften gibt's oft so "Ami-Ecken", wo man diverse Sachen wie Fluff, Hershey's oder andere US-Produkte findet.

danke für den Stern :)

0

ja walmart gibt es auch in deutschland und ich muss sagen wir in berlin haben einen laden der heisst uncle sam der hamemr und richtzige ammi burger sooo lecker und alels was du sonst brauchst bekommste im P.X.

Als Probierbox bzw. geschenkbox mit typisch amerikanischen Produkten kann ich dir folgende Seite empfehlen: www.americanexpatbox.com