Kennt ihr gute und traurige Gang-Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood In, Blood Out
Brother
City of God
A Clockwork Orange
Shinjuku Triad Society
Ley Lines
L.A. Confidential
Cop Land
A.C.A.B.
Es war einmal in Amerika
Brooklyn's Finest
Heat
The Wild Bunch
Crows Zero

Breakout sehr sehr guter Film wird dir sicherlich gefallen

Brothers

Sorry "4 Brüder" meine ich🙈

0