Kennt ihr gute und spannende Mangas?

5 Antworten

Zwar nicht direkt Horror, allerdings Comedy + Romance. (Aber nicht Hauptteil :D)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Hier der Deutsche Manga, der am 13 Oktober bestellbar ist: https://www.amazon.de/Re-Zero-Capital-City-01/dp/3842025637/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1475403403&sr=8-3&keywords=Re%3Azero

Dark Hideout (One Shot)
Hiki (One Schot)

Habe mir dark hideout bestellt und gelesen, echt gut!

0

Yu-Gi-Oh. Da ist auch schwarzer Humor dabei.

Was möchtest Du wissen?