Kennt ihr gute und seriöse Jobs, die man von zu Hause erledigen kann? :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab nen Telearbeitsplatz. Einen Tag arbeite ich im Büro und für nächsten Tag nehme ich meine Arbeit mit nach Hause. Mein Arbeitgeber hat mir alle Sachen für daheim gestellt (PC, Schreibtisch usw.) Das klappt ganz hervorragend und ich spare mir die lange Anfahrt zu meiner Arbeit zumindest zur Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist einfach: Crowdworking. Das Problem ist allerdings, dass du ziemlich viel arbeiten musst um auch nur ansatzweise damit überlebenden zu können! Aber seriös ist es allemal und in sofern auch gut, da du für anspruchsvolle Tätigkeiten auch gut bezahlt werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So cool ist das nicht. War lange Zeit zu Hause. Da musst du dich viel motivieren was zu tun wenn keiner zuschaut. Es ist einsam weil keine Kollegen da sind und man bekommt vieles nicht mit. Außerdem musst du diszipliniert sein nicht mal zum TV zu gehen oder sonstwas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es ja mal mit dem ersten seriösen youtuber in deutschland versuchen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?