Kennt ihr gute und Preiswerte Handyverträge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DerQuatFahrer,

was muss ein Tarif denn beinhalten, damit er zu dir passt? Also wie viel Datenvolumen benötigst du? Bist du schon volljährig, oder soll der Vertrag dann auf deine Eltern laufen?

Viele Grüße 

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerQuatFahrer,

bei uns bekommst Du einen preiswerten Tarif mit aktuellem Smartphone.

Wie wäre es mit dem MagentaMobil S Friends Tarif von der Telekom? Damit hast Du einen der größten Anbieter in Deutschland und eine spitzen Netzabdeckung.

Zum Vertrag kannst Du Dir noch ein Smartphone aussuchen. Das Samsung Galaxy S7 bekommst Du kostenlos dazu genauso wie das iPhone SE.

Schau Dich einfach mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/tarife/vodafone/smart-young-xl-smart?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monatliches budget das du zahlen kannst :) ?

zB 30 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerQuatFahrer
14.08.2016, 11:49

Danke für denn guten Tipp :)

0
Kommentar von DerQuatFahrer
14.08.2016, 11:49

Ich sehe nicht das man ein Handy mit dazu wählen kann, weil mein altes kaputt ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?