Kennt ihr Gute und Preiswerte Bungalowparks in Holland, an denen man Anglen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren auf der Halbinsel Zeeland. Da gibt es in der Nähe von Browershafen (v oder f?) einen großen Campingplatz, und direkt daneben eine Anlage mit vielen Ferienhäusern.

Das Meer ist ganz nah, und ich hatte auch einen kleinen Bach damals gesehen. Es hat uns sehr gut dort gefallen und könnte was für Dich sein! Vielleicht findest Du es im Net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pekorino
01.03.2017, 19:27

Danke =) ich werds mal googlen 

0

Landal hat schöne Ferienparks. Bei manchen ist das Meer in nur wenigen Minuten erreichbar bzw. einige Parks in Groningen haben direkt ein Gewässer, aber mit Fish oder ohne kann ich nicht sagen. 

Ich war zwei mal in de vlietlanden... nicht sooooo preiswert, aber sehr schön dort und direkt am wasser, wo man abends auch noch mal eine Rute ins wasser lassen kann und gemütlich ein Bier trinken kann :P

Entweder man mietet sich dann ein Boot um alle Polder im Umkreis abzuklappern oder versucht es mit dem Auto vom Ufer aus.

Hat beides schon geklappt :) mein bester Hecht dort hatt 90cm, das Jahr davor war es mit den Hechten eher Mau aber dafür konnten wir vor dem Haus richtig dicke Schleien und Aale fangen.

LG

Basti

Spontan fällt mir Duinrell ein, ob man da direkt angeln kann, ist mir leider nicht bekannt. Müsste man sich mal im Internet schlau machen

Kommentar von pekorino
01.03.2017, 19:14

schon selber dort gewesen ? 

0
Kommentar von DiaGoneAll
01.03.2017, 19:28

Ja, sehr schön dort. Es gibt dort aber auch Seen und gleiche Flüsschen. Ob man da angeln darf... Ich weiß es nicht

1

Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber hast du dir vll mal die Center Parcs De Huttenheugte und Parc Sandur angesehen? DIe haben sich da bisschen drauf spezialisiert...

Angebote gibts immer wieder mal ausserhalb der Saison

Was möchtest Du wissen?