kennt ihr gute und legale musik & streamseiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

für Musik ist Simfy super!

Es gab mal eine Seite namens Filsh. Da konntest du kostenlos von Youtube alles runterladen von Filme über Musik einfach alles von youtube.Dann hat sich aber Youtube Beschwert und jetzt musst du ein Programm namen Filshtray benutzen. Das ladest du zwar immernoch von der Website runter aber das landet dann bei Filshtray also in sonem Ordner.(ist irgendwie unötig, ich weiß) also hier der Link:http://www.filsh.net/

legal Musik downloaden ohne zu bezahlen gibt es eigentlich nicht. Da du damit eine Kopie eines urheberrechtlich geschützten Objektes machst.

Streamseiten gibt es viele (z.B. http://www.movie2k.to/). Dabei fertigst du keine Kopie des Films an, da du ihn ja nur streamst. dies ist also mehr oder weniger legal.

zaoza.de - so eine Art Tauschbörse: Du stellst Musik o.ä. ein und wünscht Dir dafür etwas anderes + firstload.de - eine Weile kostenfrei (ein Monat oder 15GB Downloadvolumen), dann Mitgliedschaft und Monatsbeitrag als flatrate

Youtube dazu Realplayer

Was möchtest Du wissen?