Kennt ihr gute und laufende Animeserien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs einfach mal mit One Piece. Du kannst ja jederzeit wieder aufhören, du musst ja nicht direkt deine Seele an die Serie verkaufen ;)

Und ich kenn viele, die die älteren Episoden besser finden als die aktuelleren, weil es irgendwann immer übertriebener wird.

Ich würd One Piece aber etwas "Anlaufzeit" gönnen. Die erste Episode finde ich als jahrelanger Fan immer noch nicht wirklich gut, ab der zweiten wirds dann besser. Einer meiner Lieblings-Arcs kommt dann schon von Episode 31-44, aber auch davor gibts es schon gute Stellen :) Der Hauptchara muss sich seine Piraenbande eben erst im Laufe der Zeit zusammensuchen.

BruderVorLuder 07.10.2015, 14:13

Ja ich versuche es mal mit One Piece, danke !

0
Nekyosha 07.10.2015, 14:25

Das war der Arlong-Arc, oder? Das war der erste Arc, den ich einigermaßen spannend fand. Wobei Baratié auch ganz cool war - vor allem wegen Don Kriegs Synchronstimme. :3

Na ja, ich finde, die Serie braucht schon ein wenig Zeit, um in Fahrt zu kommen.

0

Gintama, Fairy Tail, Naruto, One Piece, Pokemon und Yu-gi-oh!.

LANGWEILIG und mit Google sehr leicht zu finden. Dann gibt es noch JoJo und shokugeki no soma und all die anderen Anime die meist 12 Episoden laufen und pro Saison kommen. 

http://anichart.net/fall

Momentan kann ich für dein Gemüt One Punch Man empfehlen ein Brandneuer Anime, der vielleicht eine Chance hat so berühmt zu werden wie Shingeki no Kyojin, Tokyo Ghoul und das meisterhafte Inferno Cop.

Das ich überhaupt Erwartungen habe, dass irgendwer auf dieser Seite sich diesen Link anschauen wird und aktuelle Anime guckt ist schon etwas absurd, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

 

Eine der besten großen Serien die auch für Neueinsteiger geeignet ist, ist Fairy Tail. Lustig Actionreich, colle Charaktere. Wie One Piece nur mit Magiern statt Piraten. Ist auf jeden fall super!

Schau es dir hier mal näher an:

http://de.anisearch.com/anime/5476,fairy-tail

Schau dir One Piece an, einer der besten Serien

Oder such bei Youtube nach guten Animes wirse da immer fündig 

Gate ist ein sehr guter Anime, hat erst vor paar Monaten angefangen

Was möchtest Du wissen?