Kennt ihr gute und günstige Fahrradreifen für den Winter (26 Zoll)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwalben und Continental bieten Reifen mit Spikes an. Gute Erfahrung habe ich allerdings mit grobstollingen MTB-Reifen gemacht, wenn der Luftdruck nur so 2 Bar ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit den Schwalbe nobby nic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal paar superweiche, grobstollige MTB-Reifen aus weißgrauem Gummi gefahren, die klebten, nicht so extrem aufgepumpt, sogar auf Eis noch. Allerdings hätte ich die auch nur bei richtigem Winterwetter fahren wollen, der Rollwiderstand war entsprechend hoch. Hersteller k.A. aber war was billiges, Tioga oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
04.10.2016, 22:12

Und damit kann ich jetzt was anfangen...

0

Was möchtest Du wissen?