Kennt ihr gute türkische Popmusik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht das hier? Da ist ein Ansatz von Polizeisirene

Anni18 23.02.2017, 02:53

Gefällt mir :) Bin ich bei meiner Suche auch schon drüber gestolpert. Ich weiß nicht ob dir das Lied "Te Ma Etmaje" von Faith Bogalar was sagt. Das Lied was ich suche geht eher in diese Richtung.

0
Shikutaki 23.02.2017, 02:56
@Anni18

Ich höre eigentlich gar keine türkische Musik. Ich kenne nur das, weil das meine Schwester mal gehört hat und mir die Sirene eingefallen ist. :D

0

"einfach mal paar Vorschläge"? Wie wäre es mit Tarkan?

Immer noch eine absolut klasse Song. Als du von den Sirenen gesprochen hast, musste ich die ganze Zeit an ihn denken.

Anni18 23.02.2017, 15:48

Das Lied ist super :)  Allerdings nicht das was ich gesucht habe. Habs mittlerweile gefunden. "Katular Katular" von Davur Güloglu 

1

Was möchtest Du wissen?