kennt ihr gute türkische party locations in münchen?

1 Antwort

Hey :D

in München hat jetzt ein neuer Club aufgemacht, der hauptsächlich Türkisch Pop und Balkan spielt. Der Jade Club, so heißt der, hat zwar nur am Samstag offen, dafür kommen alle Mädels bis 00:30 gratis in den Club. Ist echt ein cooler Club. Probier ihn mal aus.

Hier gibts noch mehr Informationen: http://xn--clubs-mnchen-jlb.de/clubliste/jade-club/

Schöne Foto Locations in München?

Ich fahr Ende August nach München und habe vor dort ein paar Fotos zu machen. Ich glaub jeder kennt diese Tumblr Bilder von Tumblr und Instagram. Ich finde den Kleidungstil und die Fotos allgemein sehr schön und möchte deswegen in München ein paar solche Fotos machen. Kennt ihr ein paar coole Locations? Würde mich über eure Antwort freuen :) Danke im voraus :D

...zur Frage

Wichtiges bei Modern Dance?

Guten Tag.

Ich habe angefangen mich für das Tanzen zu interessieren, und besonders eben für Modern Dance. Nun wollte ich fragen, ob man irgendwelche Voraussetzungen braucht für diesen Tanzstil und was wichtig ist, da ich eben ein hoffnungsloser Laie bin.

Ich danke schon mal für Antworten (:

...zur Frage

Papageienart?

Ich möchte mir Papageien anschaffen welche Arten bevorzugt ihr oder findet ihr schön sie würden genug Platz bekommen aber in einer Innenvoliere trotzdem Freiflug mit inbegriffen :) also es wäre auch schön wenn es nicht die lautesten Arten wären

...zur Frage

Wie türkisch tanzen lernen?

Hallo, gibt es imk Internet Tutorials, wo ich türkische Volkstänze (Folklore) bzw. einige Tanzstile bzw. Arten lernen kann?

Ich habe leider nichts gefunden... :(

...zur Frage

Feiern in München Vorschläge?

Ich W(15) habe eine Frage weil ich jetzt auch Sommerferien habe und am Abend gerne mal mit Freunden weggehen würde

Ich rede jetzt auch nicht unbedingt wo irgendwelchen Clubs aber gibt es sonst irgendwas wo man bischen feiern kann tanzen und wo auch andere junge Leute zu treffen sind

Danke für eure Antworten 🙏🏻☺️

...zur Frage

München Diskotheken Donnerstags ab 16

Hey Leute, ich bin ab Montag 20.04 - Freitag den 24.04 auf Klassenfahrt in München. Wir würden gerne am letzten abend also am Donnerstag feiern gehen aber wir sind leider noch nicht alle 18 also wo kann man unter 18 in München an einem Donnerstag Party machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?