kennt ihr gute türkische party locations in münchen?

0 Antworten

STAATSANGEHÖRIGKEIT?! (dt, tr)

Hallo :) neulich ist eine diskussion entstanden ob ich "türkisch bin oder deutsch". Meine eltern kommen beide aus der türkei und ich habe eine türkische staatsangehörigkeit, wie meine eltern. Während der diskussion wurde gesagt, dass ich keine türkin sei, weil ich in deutschland geboren wurde und hier zur schule gehe. Aber wie schon gesagt mein ausweis, pass usw ist alles türkisch. Stimmt die aussage während der diskussion, dass ich keine türkin bin? Und meine zweite frage ist: wenn ich einen mann heiraten würde, der auch eine türkische staatsangehörigkeit besitzt und wir ein kind bekommen würden, das ist deutschland zur welt kommt, kriegt es dann die deutsche staatsangehörigkeit oder die türkische, weil wir eine türkische haben?

Hoffe dass ihr mir helfen könnt bin bisschen verwirrt.. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?