Kennt ihr gute tricks um sekunden kleber von der haut zu entfernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abwarten. Erstens wächst in ein paar Wochen die obere Hautschicht nach, so dass die alte unbemerkt abfällt und den Kleber mitnimmt. Zweitens wäscht und reibt es sich Schicht für Schicht langsam runter.

ahh :/ das ist natürlich blöd ich hatte das mal auf meinem finger und hab das irgendwie mit wasser reiben abbekomme und dann nach einem bis zwei tagen war es we´g (aber bei deiner situation nicht so dolle reiben es tut nähmlich weh und du kannst dich verletzten wenn auch sehr schlimm ist zum haut artzt )

Nitroverduennung, oder in Waschpulver einweichen -> Beim einweichen kommt es drauf an wie lange es schon her ist, das der Kleber auf deinem finger/hand ist.. ;)

Anstatt hier zu fragen, hättest du schnell ins Bad rennen können und versuchen können, es auszuspülen...

Wasser und Handseife. Dauert halt ein bischen. Aber es geht auf jeden Fall wieder weg.

Abwarten, der geht mit der Zeit beim Waschen ab.

warte einfach ab, das geht schon irgendwann ab

heises Wasser mit Seife schöööön einreiben. Mfg

ist sicher eh schon zu spät...

1

Was möchtest Du wissen?