Kennt ihr gute traurige Liebesfilme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brokeback mountain

6

Brokeback Mountain ist einer der besten Filme aller Zeiten. ich kenne ihn schon so gut wie auswendig (: Ich suche Filme die genau in diese Richtung gehen und solche Geschichten erzählen (:

0
47
@sadsunintherain

...das is´ doch fein - da war die Antwort ja grad richtig!!

(Super-Frage auch, in dem Fall... oO)

;-)

0

Die wenigsten kennen den Film "If Only". Das war für mich einer der traurigsten Liebesfilme die ich je gesehen habe. Da benötigt man mehrere Packungen Taschentücher !!!

Das Leuchten der Stille. Mit dir an meiner Seite. Wie ein einziger Tag.

Halt aber Taschentücher bereit ;)