Kennt ihr gute traurige Filme? Dringend :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sind ja schon einige tolle dabei, ganz aktuell ein toller, aber auch trauriger Film: Honig im Kopf.

Wie im Himmel, Das Beste kommt zum Schluss (beide sind lustig und traurig) Kirschblüten

Das Ende ist mein Anfang

und dann natürlich viele Filme, bei denen es um die Taten im zweiten Weltkrieg geht, zbsp. Schindlers Liste oder Das Leben ist schön

Was meinst du mit Jugendfilm? EIn Film den jugendliche gucken würden? Dann würde ich entweder Honig im Kopf oder Das Leben ist schön wählen.

LG rZ

Green mile ist der Film wo ich vor weinen fast ausgetrocknet wäre

Hinter dem Horizont mit Robin Williams

My Girl meine erste Liebe, Green mile

beim namen bin ich mir net ganz sicher ,,meine erste liebe " glaube ich

  • Das Leben ist schön
  • Legenden der Leidenschaft

Das Schicksal ist ein mieser verräter

Hachiko oder In meinem Himmel.

Was möchtest Du wissen?