Kennt ihr gute touch handys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit Tastatur: Blackberry, aber noch besser: Samsung Galaxy S2, ich habe das Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden und das S2 bekommt auch noch Android Updates also passt das Preis/Leistungsverhältnis, man kriegt es schon unter 200 aber ich glaube nur mit ´Vertrag

Ich wollte Dir grad das Samsung Galaxy Y Pro vorschlagen, eines der wenigen Markengeräte mit Tastatur, das für unter 200 erhältlich ist. Aber aus irgendwelchen Gründen gibt es in DE einen Verkaufsstopp :-(

Falls es Dir nichts ausmacht, es in UK zu holen, kommst Du inkl. Versand immer noch unter 200 Euro hin:

http://www.heidoc.net/amazon/kindle_linker.php?asin=B005KPFB6S&country=uk

Ist dann allerdings eine QWERTY-Tastatur ohne Umlaute...

Xperia Ray oder Xperia mini mit eine ausfarbaren tastatur. Gibt es beides bei amazone...

Samsung Galaxy S , des ist das älteste und trotzdem ganz gut :) ist halt ein smartphone

Kauf dir lieber einen Duden, wo auch unter 200 € kosten.

applecat 26.08.2012, 19:50

sorry, war leider zu schnell mit dem kommi :)

0

Was möchtest Du wissen?