Kennt ihr gute Torrent seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau, geht mal alle auf die offnen und 4 wochen später kommt euer nächster beitrager der dann heist "Hilfe ich hab ne Abmahnung", jeder dödel weis bereits, das auf den offenen mehr anwälte als user sind. am besten ihr zieh dort nen kinofilm und geht anschließend zur polizei, mit ein bischen glück wird das gerichtsurteil dann milde ausfallen. aber denkt dran, dummheit schützt vor strafe nicht und alle wollen verdienen

Dreadonator 29.04.2012, 03:14

naja viel ahnung haste nicht...

0

ich weiß nicht, ob du hier mit der frage richtig bist... wird man eigl. gebannt oder so, wenn man auf eine 'illegale' frage eine antwort gibt?

tiuri95 14.07.2011, 17:58

man kann torrent ja eigentlich auch legal nutzen ;) danke für die antwort!

0
Teufel403 03.08.2011, 09:39
@tiuri95

der torrent ist legal, das problem darin besteht, was man damit zieht

0

http://torrent-finder.info/

Was möchtest Du wissen?