Kennt ihr gute Tipps zum Abnehmen? Dinge die ich im Hinterkopf haben könnte / sollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze die Ziele die dich begeistern z.B. hänge ein Foto eines deiner großen Vorbilder an die Wand und schaue es dir so oft wie möglich an.

Außerdem visualisiere wie du dich fühlst, wie du dich verhälst und wie du aussehen wirst wenn du dein Ziel erreicht hast. Du sollst begeistert von deinem Ziel sein dann kannst du es auch leichter erreichen.

Wenn du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne - hab selber vergangenes Jahr 10 Kilo abgenommen. Wie ich es gemacht habe? Einfach jeden Tag 40 Km Fahrrad gefahren auf dem Weg zum Praktikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab gemerkt, seit dem ich Vegetarier bin, nehm ich ab. Es heiß ja generell, dass man 50% KH, 30% Fett und 20% Eiweiß zu sich nehmen soll, wenn ich mich noch richtig erinnere (aber ca. sollten die Zahlen passen :))

Außerdem sollte man auf Süßigkeiten und Chips verzichten. Naja, zumindest nicht soviel davon essen.

Alles was man isst hat Kalorien. Du solltest daher soviele Kalorien zu dir nehmen, soviel du auch verbrauchst. Dazu solltest dein Gesamtenergieumsatz berechnen.

LG Flo :)

P.S. Ich leite dich nicht dazu Vegetarier zu werden, versteh mich nicht falsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh jeden Morgen und Abend Joggen, hast du einen Hund? nimm in mit und höre per Kopfhörer Musik

Ernährung um stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat jedenfalls meine Familie sehr geholfen und ich hab eine Freundin, die das mit mir durchgezogen hat. :) Verlier dein Ziel nicht aus den Augen einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?