Kennt ihr guté Tipps um nicht einzuschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr. Bean hat sich Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt :)

Da stellt sich die Frage WARUM willstn du wach bleiben??? Kaffee hat eher die wirkung, wenn du müde bist, das er dich schläfriger macht. Du kannst deinen Körper nicht die ganze Zeit den schlaf entziehen. Irgendwann machts knack und du liegst und pennst wie n stein ;-)

Irgendwas spannendes und lautes anschauen. Schockierendes hilft auch super. Ansonsten kalt duschen.

Nacht um die Ohren schlagen?