kennt ihr gute tiefsinnige textstellen aus liedern? deutsch oder englisch (:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Das Leben ist Scheie, scheie schön wenn mans sich leicht macht.
  2. Stillstand ist der Tod, Ich will erst Tod sein, wenn ihr es auch seit.
  3. Draußen scheint die Sonne, doch es regnet durch mein Dach, der Regen färbt sich schwarz, in jener dunklen Nacht steigt er mir zu Kopf, schwimmen kostet zu viel Kraft.
  4. Anfang, Ende, oft so nah beieinander, doch das hier muss ein Anfang sein, fühlt sich verdammt nochmal so an.
  5. Einfach nur da sein, spontan sein, kin Blick aufs Sparschwein, als würde das Leben zu dir sagen: "Ich lade dich ein!"
  6. Der Himmel war Limit, aber jetzt wollen wir mehr, wir wollen höher, höher, weitaus höher.
  7. Und ich hoff so, dass diese Fahrt nie endet am liebsten den ganzen Abend lang grüne Welle Kein Stop, kein Halt, höchstens bei 'nem Drive-in für 'nen Burger und ne Coke, was and'res macht kein' Sinn Im Radio nur wieder miese Lieder, aber wir singen sie mit der eine schiefer als die andere und trotzdem klingt es schön. In diesem Moment hofft man, dass er ewig anhält.

Englisch, keine Liebeszeile: "It's moments like this where silence js golden... - and then you speak." Oder vielleicht:" I'm a 'would have been', 'could have been', 'should have been', 'never was' and 'never ever will be'"

Was möchtest Du wissen?