Kennt ihr gute tiefgründige Geschichten oder Filme?

10 Antworten

-

Hinter dem Horizont: das Ende ist nur der Anfang

mit Robin Williams

-

Zeit des Erwachens

mit Robin Williams

-

der Club der toten Dichter

mit Robin Williams

-

Ein Mann namens Ove

und dann muss ich unbedingt die Empfehlung aussprechen, den Film

"Bob, der Streuner"

anzuschauen, ab nä. Donnerstag, 12.1.17 läuft der in den Kinos an. Ich war vor 4 Wochen zur Vorpremiere und hätte nicht gedacht, dass der Film mich dermaßen fasziniert (obwohl oder grade weil ich die Bücher kenne)! Da geht es um einen Obdachlosen drogenabhängigen Mann, der Dank Bob, dem Kater, der ihm zulief, wieder anfing, am Leben teilzunehmen und letztlich sogar durch den Kater zum Hausbesitzer wurde.

Wenn du Netflix hast: Umweg nach hause

sonst gibt es auch noch: wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Beim Leben meiner schwester

Das schicksal ist ein mieser verräter

HomeVideo
2:37
Das Streben nach Glück
Forrest Gump
Lebe und denke nicht an morgen

Was möchtest Du wissen?