Kennt ihr gute Thrash Metal Newcomerbands (am besten aus Deutschland)?

5 Antworten

es ist immer schwer zu sagen, was du an Newcomern und Underground schon kennst.

Manche Leute kennen ja nur Slayer, Kreator, Sodom, etc. Wie sieht es aber aus mit Witchburner oder Desaster?

Also was mir so an Underground einfällt:

Abandoned

Delirium Tremens

Unscared

Hateful Agony

Nuclear Warfare

Hatchery (sind aber soweit ich weiß aufgelöst)

Toxic Shokk

The Prophecy 23

Paniczone

und dann gibt es noch 3 Bands, die ich noch erwähnen wollte. Keine Deutschen, aber trotzdem einfach geiler Thrash Metal

Bio-Cancer aus Griechenland

Mortillery aus Kanada (mit weiblicher Sängerin)

Nervosa aus Brasilien (reine Frauenband)

außerdem wollte ich noch Battalion aus der Schweiz erwähnen. Die hab ich mal als Vorband von Tankard gesehen. Die Musik war eigentlich ok, aber leider
war der Sänger sehr leise (es gab sogar einige "lauter" Rufe im Publikum, aber der Sänger meinte, lauter ginge nicht). Aber die Performance war echt gut.

44

ach so, und ich hab leider noch Hellish Crossfire vergessen, das ist auch ne deutsche Band.

0

Paxtilence, da spielt ein Kumpel von mir :)

Was möchtest Du wissen?