Kennt ihr gute Themen die man mit einem Mädchen schreiben kann?

1 Antwort

Was ist ein "gutes Thema?". Ein gutes Thema ist alles, worüber man gerne redet. Das musst du schon selbst herausfinden. Frag sie doch mal, was sie gerne macht, was ihre Hobbies sind, was sie nicht mag etc. Damit zeigst du ihr gegenüber Interesse. Jeder Mensch ist facettenreich und vielschichtig, da kann man wirklich endlos drüber schreiben. 

Damit sind wir ja schon durch aber mir fallen keine Themen mehr ein :D 

0
@bilalczml

Woher willst du wissen, dass du durch bist? (: Vielleicht kannst du das, was du bisher weißt detaillierter angehen. Jede Kategorie hat ihre Komplexität. Aber ich würde das nicht so ernst nehmen. Wichtiger ist dass ihr Anziehung verspürt, dann kann man auch einfach mal belangloses Flirten mit einbinden oder ein bisschen Quatsch machen. Sonst ist es zu steif und unauthentisch, wenn man da mit Biegen und Brechen wie ein Moderator um neue Themenblättchen bittet.

1

Was möchtest Du wissen?