Kennt ihr gute Tests damit herausfinde ob mein Fast-Freund Treu ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein "Fast-Freund" hat keinen Grund, dir Treu zu sein. Das kommt erst, wenn er dein "nicht mehr nur Fast-Freund" ist.

Und dann ist treuetesten der Expressfahrschein ins Beziehungsaus, denn so ein test spiegelt niemals die Realität wider. Man schafft eine künsliche Situation. Man weiß nicht, wie der Getestete in einer echten Situation handeln würde. Er besteht den Test und vögelt in Wahrheit mit 3 anderen, war halt einfach kein Platz für noch eine. Er besteht den Test nicht und bekommt sein Herz von einer nicht-existenten Person gebrochen, die er in Realität nie getroffen hätte und nie hätte untreu sein wollen.

Wenn du ihm jetzt schon nicht vertraust, belass es beim "Fast-Freund".

Wenn er (noch) nicht dein Freund ist, muss er ja auch nicht treu sein. Wenn man keiie Beziehung hat, ist man auch niemandem zur Treue verpflichtet. 

In einer Beziehung genau genommen auch nicht. Da sollte man aber seinem Partner treu sein. 

Mit so einem "Test" beweist du ihm bereits im Vorfeld, dass du ihm misstraust. Das ist die allerschlechteste Voraussetzung für eine Beziehung. Vergiss das wieder!