Kennt ihr gute Tenniefilme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight, Wild Child, Plötzlich verliebt, Plötzlich Star, Freche Mädchen, Einfach zu haben, Two night stand, Rache ist Sexy, Schadenfreundinnen, Sweet 16, Titanic, 10 Dinge die ich an dir hasse, Zum Glück geküsst, LOL, Bad teacher, Girls Club, Duff, 30 über Nacht, Vampire Academy, High School Musical, Mit dir an meiner Seite, Margos Spuren, Pitch perfect, Love-Rosie, 17 Again, Safe Haven, Türkisch für Anfänger, Cinderella Story, Beastly, Silver Linings, Warm bodies, Crazy stupid love...

Hoffe ich könnte helfen :)

''Nicht noch ein Teenie-Film''  ist ganz lustig finde ich :D