Kennt ihr gute Telefonstreich Apps?

3 Antworten

Hast du Marcophono schonmal ausprobiert :'D

Ja die hab ich ja schon aber da kann man halt ab 22 oder 21 Uhr nicht mehr anrufen 😅 Trotzdem Dankeschön 😃

0

Nummer gegen Kummer hahah

Ich kenne nur Marcophono

Ja die hab ich ja schon aber da kann man halt ab 22 oder 21 Uhr nicht mehr anrufen 😅 Trotzdem Dankeschön 😃

0
@GGninetynn

Mies, das wusste ich nicht^^ War zum letzten mal vor 6 Jahren auf Marcophono, damals konnte man noch rund um die Uhr anrufen

0

Hosts für bestimmte App blocken (Windows)?

Kann man Hosts für bestimmte Apps blocken und nicht nur für den ganzen PC?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Android app Benachrichtigungen immer abspielen?

Ist es bei Android möglich, für bestimmte Apps die Lautstärke festzulegen. Ich möchte, das Sounds einer bestimmten App immer abgespielt werden, selbst wenn sich das Smartphone im Lautlos-Modus befindet.

...zur Frage

Check in im Hotel auch Nachts?

Hallo

Ich werde heute in den Urlaub fliegen. Ich werde aber am Hotel gegen 22-23 Uhr ankommen. Ich habe die Reise auch so gebucht vom 30.6-12.7. Kann man in Hotels auch Nachts einchecken oder gibt es da bestimmte Zeiten? Und wie ist es eigentlich, hat ein Hotel 24 Std geöffnet , falls man Nachts mal in die Disco geht und erst gegen 3 Uhr morgens kommt?

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ein handy in der türkei anrufen?

meine mutter ist gerade in der türkei und ich würde sie gerne anrufen um mit ihr kostenlos zu telefonieren. Gibt es da vielleicht eine bestimmte webseite, app oder eine vorwahlnummer, die mein anruf absolut kostenlos macht?

...zur Frage

Findet ihr es gut wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet haben?

Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr es gut findet, wenn Lebensmittelmärkte von Montag bis Samstag bis 22 Uhr oder sogar zum Teil bis 24 Uhr offen haben?

Bringt das Vorteile? Oder eher Nachteile?

Weil ich kann mich erinnern, früher da hatten die Läden von Montag bis Freitag nur bis 20 Uhr offen, und Samstags haben sie dann schon um 16 Uhr zugemacht, manche sogar schon um 14 uhr Samstags.

Jetzt wollte ich fragen fandet ihr das früher besser, als die Läden schon um 20 Uhr zugemacht haben? Oder findet ihr es heute besser, wenn die Läden erst um 22 Uhr bzw 24 Uhr schließen?

Also ich persönlich finde es heute besser das die Läden bis 22 Uhr bzw bis 24 Uhr geöffnet haben.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

marcophono premium acc nach 22 uhr?

kann man bei marcophono wenn man diesen premium acc bestellt hat auch nach 22 uhr noch telefonstreich machen weiß das jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?