Kennt ihr gute teilzeitjobs für 12-jährige? (Berlin)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich erst ab 13 dann darfst du Zeitung austragen babysitten einkaufen usw

Teilzeitjobs wirst du keine finden, da du noch zu Jung bist. Ich wette du weisst nicht mal was ein teilzeitjob ist. Ausser Babysitte, Rasenmähen und co bleibt da nicht viel übrig. In dem Alter solltest du auch nicht Arbeiten. Schule ist wichtiger

calipo97 24.01.2013, 14:23

aber vlt. fragst du mal bei deinen Nachbarn evtl ältere die deine Hilfe gebrauchen könnten oder so... bei freunden und Familie kannst du auch mal nachfragen ob du nicht Einkaufen gehen kannst oder so und n bisl Taschengeld verdienen darfst :D

0
cookie2006 24.01.2013, 14:23

ja, aber ne freundin von mir arbeitet als babysitterin und dann dachte ich mir, dass ich das vielleicht auch machen könnte

0
Yunus Celik 24.01.2013, 14:27
@cookie2006

Das ist aber kein Job. Du beziehst also kein Lohn/Gehalt. Es ist eine art "Taschengeld" was sie dir in die hand drücken. Aber mit 12 bist du noch selbst ein Kind, auf das eigendlich noch aufgepasst werden sollte.

0

???? wenn du teilzeitjobs als babysitterin willst musst du in einer zeitung oder auf jobbörse gehen

Mit 12 offizell gar nicht, erst ab 13. Privat kannst du ja wegen babysitten oder Einkaufshilfe nachfragen....

cookie2006 24.01.2013, 14:24

ok, danke :D dauert ja nicht mehr lange :)

0

Was möchtest Du wissen?