Kennt ihr gute Syfy Serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Battlestar Galactica
  • Killjoys
  • Andromeda
  • Babylon 5
  • Farscape

PS: Die Abkürzung für Science Fiction ist übrigens SciFi. Syfy ist ein Fernsehsender, auf dem vor allem Science-Fiction-Serien kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Gibts leider nirgendwo im Abo außer das letzte, was nicht in Deutsch verfügbar ist, obwohl es in Deutsch synchronisiert wurde. Mein Glück mal wieder am start.....

0
  • Battlestar Galactica

Die serie ist überkrass!

1

Mondbasis Alpha 1 und Buck Rogers wurden noch nicht genannt.

Auch findet man im Zeichentrick - Bereich auch etliche Science Fiction Serien :

z. B. Galaxy Rangers ! In der Serie werden auch ernste Themen wie Völkermord oder Rassismus verarbeitet.

Kampfstern Galactica. (spielt im All)

Earth 2 (spielt auf einem fremden Planeten)