Kennt ihr gute streiche für die schule?

5 Antworten

haben eure lehrer stühle mit polstern? wenn ja, dann malt mit entsprechender kreide die polster an, dass man eben nicht sieht, dass sie angemalt sind - und die lehrer haben dann nen bunten hintern

hahaha danke ilinalta :D

0

Schau dir mal den Film "Die Feuerzangenbowle" an. Da gibt es Ideen für wirklich intelligente Streiche.

Also das letzte mal wo ich in der Schule war haben wir den Lehrern sämtliche Kaffeetassen entwendet und eine Schale Knabenkram mitgehen lassen ;D Allerdings war ich ansonsten auch nicht oft in der Schule. Wie du schon sagst ... es ist langweilig da ;D Aber was auch gut ist: Eier in eine Flasche tun, ein paar Wochen warten und das dann mitten im Schulgebäude öffnen. Aber dann mach dich aus dem Staub bevor du noch anfängst zu würgen ^^

Gibt es einen ähnlichen Buch, wie der Vorleser?

Also ich lese gerade ein Taschenbuch über den Vorleser und es ist eigentlich nicht schlecht.

Ich mag diese Wärme der Beziehung und erotık, vlt etwas Romantik und Drama,
Was mir nicht gefällt ist der Zeit Raum {DDR} damit verbinde ich große Kriege und Schlachten.

Also :D was wäre ein Buch für mich interessant? Ich mag die Genre : Action Comedy, Erotık ( besonders), Liebe Romantik, und etwas Drama

Da ich 16 { M} bin hatte ich Bücher immer verabscheut XD aber jetzt wage ich mich langsam ran ^^

Kenn ihr paar gute Bücher? ( bitte keine langweilig :/ )
Am liebsten hätte ich gern ein Taschenbuch da es klein und leicht zu Hand haben ist ...

Aber ein dickes geht auch ^^'

...zur Frage

Unterricht ist unerträglich langweilig: Was kann ich machen?

Hallo

Morgen ist Montag und ich muss wieder zur Schule. Es gruselt mich jetzt schon. Denn der Unterricht ist einfach superlangweilig. Ich bin gut in der Schule und ich lerne gerne, aber seit einem Jahr oder länger komme ich mir immer so vor, als würde ich Tag für Tag dahin gehen, aber nichts lernen. Ich gehe wirklich nur in die Schule, und warte bis es vorbei ist. Alles was ich möchte, ist die Schule beenden und mit dem Leben beginnen. Die Schule ist eine echte Blockade für mich. Was kann ich im Unterricht tun, damit die Zeit schneller vorbei geht? Denn auch wenn ich mitmache, schlafe ich fast ein, weil die meisten Fächer einfach unerträglich langweilig sind im Moment. Wie kann ich mich motivieren morgen aufzustehen und meinen Hintern in die Schule zu bewegen?

FG Phimoe

...zur Frage

Lehrer macht mich dumm an, wie reagiere ich darauf?

Hey, ich sitze jetzt schon einige Zeit im Englisch Unterricht und mache gar nichts. Mir ist hier tierisch langweilig hier. Gerade hat mich der Englischlehrer dumm angeschnauzt, dass ich doch mal bitte im Unterricht aufpassen solle. Ich weiß nicht was ich drauf antworten könnte. Habt ihr Ideen für coole Reaktionen?

...zur Frage

Mir ist langweilig in der Schule -.-

Habt ihr irgentwelche Tipps??

Mir ist einfach immer langweilig im Unterricht. Jetzt antwortet bitte nicht mit "Papierflieger bauen" oder ähnlichen qualitativ minderen Fragen

Gruß Danke Roni

...zur Frage

Schule zu einfach und langweilig?

Suche eure Hilfe!!! Es geht um Schule.

Ich bin in der Schule gut. Ich lerne nicht viel und kann das meiste einfach nachdem wir es einmal vom Lehrer erklärt bekommen haben. Das Problem: Die anderen meiner Klasse sind sooooo schlecht, dass die Lehrer alles seeeeeehr lange wiederholen... Mir wird so langweilig im Unterricht. Bis jetzt habe ich immer Einsen in EPO gehabt weil ich auch immer mitarbeite aber mittlerweile wird es mir echt zu leicht und langweilig.

Was kann ich tun? Merkt der Lehrer, dass es mir zu einfach ist?

Danke für jede Antwort!

P.S Schule wechseln geht nicht, da ich nicht in jedem Fach so gut bin, sondern nur in bestimmten...

...zur Frage

Darf ich Abitur ein Jahr früher machen?

Hallo, und zwar habe ich ein Problem Ich bin sehr gut in der Schule und mir ist im Unterricht einfach absolut langweilig da ich es alles schon weiß (habe es schon zuhause gelernt^^ lerne auch in denn Ferien..) Was soll ich tun? Darf man grundsätzlich Abitur auch früher machen wenn man sehr gute Noten hat?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?