Kennt ihr Gute Story games für Xbox One?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo the master chief collection hat eine gute story.

Die witcher 3 hat eine gute story sonst nicht ganz so gute gibts herr der ringe modors schatten, dragon age inqisuton (oder so :D) und gtav aber gta v ist nichts wo man die story lange zockt

Für die xbox one ist es gta 5. Aber das beste Story Spiel ist und bleibt the last of us gibt es aber nur für die Ps3 und ps4 😉