kennt ihr gute sprüche die zu einer langen, guten freundschaft passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft.....

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

-- Nimm dir Zeit für deine Freund, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!!

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

-- Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

-- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- In der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Not sisters by blood but sisters by heart

-Wir beide gegen den Redt der Welt

-Lass uns zusammen fliegen. Von mir aus auch auf die Fressë. Hauptsache zusammen.

-Gott hat uns zu Besten Freundinen gemacht, weil er wusste das unsere Eltern es mit uns nicht ausgehalten hätten, wenn wir Geschwister geworden wären.

-Du bist irgendwie der einzige Mensch, der mich sogar zum lächeln bringt, wenn es mir total beschissen geht.

-Different but best friends

-Every brownie needs a blondie

-She is my bestfriend... Hurt her..and you'll dîe!

-My Bestfriend is my Hero

-A true friend is always there, not just for a day or two,but forever

<3

-

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Albert Einstein

Kommentar von Kinderbuecher
09.03.2014, 08:23

Sehr schön :-)

1

Freunde sind nie heimatlos, denn einer wohnt in des anderen Herzen.

Rabindranath Tagore

Was möchtest Du wissen?