kennt ihr gute spiele (Handy)für kleine kinder so 5 jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii :) Ich bin ja der Meinung Kinder im Alter von 5 Jahren sollten mit dem Handy noch nicht spielen, ich finde es einfach zu früh. Jeder hat natürlich die eigene Verantwortung für sein Kind und damit trifft man natürlich auch selbst die Entscheidungen. Ich würde dir empfehlen dir ein Spiel für dein Kind auszusuchen wo es seine Kreativität frei in Lauf lassen kann oder auch ein wenig geschicktes Nachdenken wäre noch sinnvoll, Ansonsten gibt es Unmengen von Spielen die einfach nur süchtig machen und unsinnig sind,die können für ein 5 jähriges Kind nichts gutes sein...

LG, Vanessagrandes :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde solche Lego spiele und malspiele ganz schön :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Gegenfrage:

habt ihr keine normalen Spiele mehr zuhause für 5-Jährige wo sie ihre Keativität in der Realität  austoben können, als am Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
20.04.2016, 16:02

Wir fahren zur ostsee 4stunden auto fahrt da kann sie ja mal ein spiel auf dem handy spielen oder nicht ?Sie hat ja selber keine elektronischen geräte also ist sie nicht die ganze zeit vorm tv oder am handy!

0

Bike Race

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom und Youtube ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafeldo
20.04.2016, 16:40

Youtube? Wo es Videos gibt mit sexuellen, diskriminierenden, ironischen und gewalttätigen Inhalten gibt? Erzähl mir mehr...

0
Kommentar von alexk373
20.04.2016, 16:43

Also meine kinder gehen immer auf youtube und schauen die ganzen kinderserien und unpacking videos

0

Was möchtest Du wissen?