kennt ihr gute spiele für ps4.(max. bis 12 jahren)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Ich bin dafür, das Kinder keinen zugriff auf solche Konsolen haben.  Darauf muss man auch sagen, das Sony und Microsoft sich auf der Ältere Publikum fokusiert.  Weil mehr als über die hälfte Spiele ab 16 und 18 Jahren geeignet sind.

Ansonsten Spiele die immer spaß machen sind EA Sports games toll. Unteranderem minecraft. Halt sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft, Rocket League, Worms, Rayman Legends, Need for Speed, alle LEGO-Spiele, Terraria, Sporttitel, Trials. Viele gibt es nicht, höchstens noch Indie-Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingeschränkt bis 12 Jahren... Ne da gibt's nichts finde ich außer Fifa...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?