Kennt ihr gute Spiele für ps4 bzw. Welche Spiele spielt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dor GTA 5 und just cause 3 empfehlen.

Beides wirklich sehr gute Spiele der genere open World, das heißt dort gibt es viel zu erkunden, bei Maps sind sehr groß sodass auch nach langem Spielen keine Langeweile aufkommt, wobei die Map von just Cause einfach nur Krass ist, die ist soo Groß und dort gibt es so viel zu erkunden es ist einfach nur empfehlenswert.

Gta ist eher für den Online Modus gut obwohl es die Story auch in sich hat, man kann Online so viel machen mit seinen Freunden das es einfach nie Langweilig wird (Missionen, Rennen, Kämpfe uvm.)

Just cause 3 Ist dann eher besser wenn man alleine Spielen will, mir macht es einfach nur großen Spaß die Map zu erkunden, ich mag halt open World games und da sind die beiden wirklich zu empfehlen.

Falls du noch Fragen zu deinem Der Spiele hat stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Und bald kommt Farcry primal raus das ist auch zu empfehlen ein...wer hätte das gedacht, Open World Game, aber das ist nicht wie die anderen, es spielt nämlich in der Steinzeit also mega genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Elder Scrolls, .. da gibt es unheimlich viel, TES ist ein Rpg und macht viel Spaß, spielzeit.mehrere Tage...

The Witcher 3
Fallout 4
Battlefront

Am Dienstag kommt ebenfalls Far Cry Primal raus.

BO3 falls dir solche spiele spaß machen😂

Was magst Du? Strategie, Abenteuer, Rumballern, Sport, Rätsel, Simulation, Weltall? 

Kommentar von Madi0madlen2
21.02.2016, 17:59

Ich mag eigentlich alles, außer Fußball spiele

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 18:03

Skyrim ist übrigens The Elder Scrolls xD

0
Kommentar von Bosskoch
21.02.2016, 18:54

*USK ;)