Kennt ihr gute Spiele für Pc?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, habe ich hier einige gute Spiele.

  • Bioshock
  • Bioshock 2
  • Half Life
  • Half Life 2
  • Half Life 2 Episode One
  • Half Life 2 Episode Two
  • Portal
  • Torchlight
  • Spellforce 2 - Shadow Wars
  • Spellforce 2 - Dragon Storm
  • Red Faction: Guerilla
  • Left 4 Dead
  • Left 4 Dead 2
  • F.E.A.R.
  • F.E.A.R. Extraction Point
  • F.E.A.R.2: Project Origin
  • Command And Conquer 3 Tiberium Wars

lionheart ist echt cool ist ein eigenes eher n bisschen älteres rollenspiel aber echt cool und du kannst viele eigene wege einschlagen es spielt in der zeit nach den kreuzzügen irgendwann und du triffst dort auch personen wie leonardo da vinci und galileo hat auch eine sehr colle atmosphäre is wirklich cool und da es schon älter ist kostet es nicht mehr viel und minecraft ist auch wirklich zu empfehlen es besteht zwar alles aus blöcken aber das macht das spiel aus du kannst dir auch viele verschiedene texturepacks dazu downloaden http://www.minecraftforum.net/forum und mods wirklich cool und Call of duty reihe ist auch hammer z.B. black ops ist zwar online nicht so geil finde ich aber dafür ne hammer stroy und geile grafik dafür ist modern warfare 2 online saumässig geil ist auch ein CoD teil hmmm und für strategie also ich stehe ja noch total auf warcraft 3 und warcraft 3 the frozen throne auch das battlenet is hammer (warcraft 3 online) und natürlich starcraft + starcraft 2 sind auch saumässig geile srategie spiele hmm du kannst dir nen collen vergnügungspark in rollecoaster tycoon 3 machen auch sehr cool es gibt auch noch ein wirklich cooles rollenspiel das heißt overlord da bist du der herr des bösen und hast ne kleine armee (es ist nur dumm ich hatte gedacht du kannst nur böse sein was ich ja sehr cool finde aber leider kannst du auch den guten spielen......) auch fabel 1/2/3 sind wirklich mitreisende gute rollenspiele meiner meinung nach dort kannst du auch zwischen gut und böse entscheiden und hast ne relativ freie spiel welt ABER: meine favoriten in rollenspielen sind immer noch die gothic teile die sinder hammer ich will über die garnicht zuviel erzählen aber eins sag ich sie hängen alle miteinander zusammen auser der letzte naja n bisschen aber ich täte unbedingt alle spiele es gibt gothic 1 gothic 2 gothic 2 die nacht des raben(da ist ein hammer addon wo das spiel noch viele stunden länger dauert) gothic 3 (die kämpfe sind irgendwie nicht mehr die gleiche es ist irgendwie anderst....... zwar auch noch cool aber mein favorit ist gothic 2 die nacht des raben ) und gothic 4 was ich finde ein kompletter schwachsinn ist naja du spielst ahlt einen typen der keinen namen hat und kampfst redest suchst usw. dich durch die welt was eine free world ist eine riesige freie welt mit sehr vielen nebenquests und vielen möglichkeiten und wendungen und naja ist halllt n rollenspiel dann gibts noch die diabolo teile sind auch cool halt so hack and slay und rollenspiel mässig und darksider + god of war + dantes inferno sind alles hammer hackk and slays wirklich cool gemacht vorallem dentes inferno und god of war die steuerung + story + bosskämpfe auf autorennen steh ich nicht so deswegen fallen mir halt nur die ned for speed teile ein und ich mag eigentlich nur ein einziges fussball spiel fifa street 2 sehr cool Naja ich hoffe ich habe dir weiter geholfen und es ist noch nicht zu spät weil du deine nachricht ja 2010 geschrieben hast naja viel spass beim spielen :D

O.o soll ich mir das alles durchlesen ?? xD also, bin bis morgen nicht erreichbar.. :)

PS: ich würd sagen DH für sooo viel Mühe.

0

Empire Earth 2 Sratergie, Call of Duty 2 Action zwar nicht mehr das neuste aber macht trotzdem spaß und kostet nur 10 Euro, Left 4 dead 2 Ego Zombie Shooter ist auch nur zu empfehlen, Sims 3 lebensimulation macht auch hammermäßig bock, need for speed most wanted oder carbon rennspiel oder the saboteur action

Ist Bioshock 1 wichtig für die Geschichte von Bioshock 2?