Kennt ihr gute Spiele für eine lange Fahrt ins Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja etwas mehr Information wäre gut gewesen, weil die meisten hier ja nun Handy Spiele posten.

Also ich hab mit meinen Freunden im Bus gerne gespielt, das jeder sich nen Zettel auf die Stirn hält, bzw es so hinhält das die anderen es sehen können aber man selbst nicht und darauf stand dann der Name einer berühmten Person, Schauspieler, Charakter im film etc. den ein anderer ihm gegeben hat und man muss dann eben seine Freunde fragen, was es denn sein könnte im Kreis herum, wenn man etwas falsch hatte kommt der nächste dran.

Zum Beispiel "Bin ich eine Frau?" "Nein" kommt der nächste, bei Ja hätte man noch einmal fragen dürfen. "Bin ich ein Schauspieler" zum Beispiel^^

Hat zumindest bei der Studienfahrt in die Toskana sehr viel spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Combat 3

Die ganzen Ketchapp games (Geschicklichkeitsspiele)

1010

Subway Surf

Stack

lifeline (alle teile)

brain dots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?