Kennt ihr gute Spiele für den PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab hier ein paar Vorschläge :)

Free to play:

League of Legends

Minecraft ( Cracked )

Kostenpflichtig:

Overwatch

Counter Strike Global Offensive

Minecraft                      xD

Resident Evil BIohazard

Resident Evil 7

Call of Duty Black Ops III

Dark souls 2

Battlefield 1

Kannst auch ein wenig auf Steam herumstöbern da findest du sicher etwas passendes :)

Mfg Rapondo

Freue mich über Hilfreichste Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
05.03.2017, 19:30

Ob Minecraft wirklich gut ist. lassen wir mal dahingestellt xD

0

The Walking Dead alle season sind richtig geil. Aber nur wenn du auf darauf stehst wie deine Entscheidungen die Zukunft beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3, Tomb Raider, Mass Effect (kommt auch ein neues diesen Monat), Deus Ex, Titanfall 2, BF1, Resident Evil 7.

Sonst googlest du mal "best singleplayer/multiplayer games of the decade" oder so, falls du mehr Vorschläge willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderlands 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne viele. Kommt drauf an ob oder was du zahlen willst. Aber Overwatch ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung