Kennt ihr gute Spiele für 2-3 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Extrem gut angekommen ist bei meiner Tochter, als Sie in dem Alter war, und auch vielen Gastkindern: "Zicke, Zacke, Hühnerkacke". Da hast Du als Erwachsener keine Chance...

Hab das Spiel gerade mal gegoogled. Hört sich ja echt lustig an :-) Schafft das auch ein 2 1/2 jähriger??

0
@dahlias

Habe mich nun für "Zicke, Zacke Hühnerkacke" entschieden. Ich hoffe, dass das gut ankommt :-))))

0

In dem Alter (oder etwas spaeter) ist bei uns Lotti Karotti angekommen.

Und Fussbodenpuzzles.

Lotti Karotti? Ist das nicht erst ab 4 Jahre? Bin mir da unsicher...

0
@dahlias

Eigentlich alle Gesellschaftsspiele... Lotti Karotti war das erste, das meine Kinder "ernsthaft" gesp[ielt haben.

Fuer 2-3 jaehrige ist uebrigens auch alles toll, das Krach mavcht, z.B. Trommel, Triangel, andere exotische Rythmusinstrumente.

0

Bei uns war das Bobby Car Rennen der Hit. Ansonsten Puzzle mit Motiv das er mag kommt auch immer gut an.

Was möchtest Du wissen?